Tipps zur Zwangs-Mailbox


Zwangsmailbox bei:
Simyo, Schwarzfunk, Debitel-light, Jamba!SIM und Blau.de
Hilfe und Tipps

home




Welche Möglichkeiten habe ich bei einer Zwangsmailbox? Wie wichtig ist mir die Zwangsmailbox?

Kurze Erläuterung


Im E-Plus Netz haben alle Anbieter eine Mailbox, die sich nicht deaktivieren lässt (Zwangsmailbox). Eine Ausnahme ist hier lediglich BASE, da es sich in diesem Fall um keinen Prepaid-Anbieter handelt. Genauer betrachtet bedeutet das: Wenn "ausgeschaltet oder kein Netz" und/oder  "keine Rufannahme nach x Sekunden" (x = 20 bzw. 30) wird automatisch die Mailbox eingeschaltet. Eine Rufumleitung lässt sich leider auch nicht setzen, um damit die Mailbox zu umgehen. Nur wenn Besetz ist, gibt es bei E-Plus keine Zwangsmailbox. Im Unterschied zur Konkurrenz kann man die Mailbox bei Bedarf dort aber auch nicht aktivieren. 

Auf diese Weise versucht E+ einen höheren Umsatz zu erzeugen. Es ist zwar der Abruf von der Mailbox für den Kunden direkt kostenlos, aber die Gesprächspartner des Kunden zahlen selbstverständlich jedes Mal wenn die Mailbox eingeschaltet wird, wenn man nicht schnell genug ans Handy gegangen ist. Doch im Endeffekt muss man selbst abschätzen, für wie wichtig man dieses Problem ansieht, denn die Preise für die Gespräche im E+ Netz sind grundsätzlich in Ordnung, und sonst gibt es auch keine Haken.

Leider kann man die Zwangsmailbox mit keinen Möglichkeiten nicht abstellen. Wenn Sie davon absolut genervt sind, können Sie nur den Anbieter wechseln.

Anbieter, die eine Zwangsmailbox haben: Simyo, Schwarzfunk, Debitel-light, Jamba!SIM und Blau.de.

wichtige Informationen rund ums Telefonieren / Handy, Grundgebühren, Roaming, etc. Wir sind Anbieter-unabhängig.
http://www.calling-cards-prepaid-telefonkarten-online.de


 

 

 

 

 

 

 

empfehlenswerte Informationen

Roaming Gebühren

Neues zu Roaming Gebühren
prepaid handys
handy ohne Vertrag 
Einzelverbindungsnachweis bei handys ohne Grundgebühr 
Telefonkarten sammeln
Kosten für Handy Klingeltöne
Tipps zur vorzeitigen Kündigung des Telefon oder Internet-Vertrags
Es geht auch günstig bei der Telekom

Telefonkarten für öffentliche Fernsprecher
Mobile Flatrate
Alles Wichtige über DSL und DSL-Flatrate
PrepaidKarten
SIM-Lock entfernen
Net-Lock entfernen






 


Datenschutzerklärung AGB Impressum
17.05.2018

Was kann man bei einer Zwangs-Mailbox machen? Eine Zwangsmailbox gibt es je nach Paket bei: simyo, schwarzfunk, debitel-light, Jamba!SIM und blau.de.
http://www.calling-cards-prepaid-telefonkarten-online.de

Copyright © Service Agentur 10call 2014 Fragen und Beiträge bitte an info@calling-cards-prepaid-telefonkarten-online.de
Informationen rund um das Telefonieren